Leoganger Wirtschaftsfest 2018

Leogang erlebte einen Besucherandrang aus der ganzen Region beim Wirtschaftsfest

Am Sonntag dem 15.April lud der „Treffpunkt Leogang“ zum Wirtschaftsfest ein, und dabei erlebten die Organisatoren und Aussteller einen wahren Besucheransturm aus der gesamten Region. Im Freigelände waren der ARBÖ Aufprallsimulator und ein Wohnmobil aus den USA die Besuchermagneten. In der Turnhalle der "NMS Leogang" hatten 26 Betriebe mit Ihren Messeständen für ein enormes Interesse bei den Messebesuchern gesorgt. Neben den Infos auf den Messeständen war auch für beste Unterhaltung mit der "Tanzlmusi" und "Die Drei aus Tirol“ gesorgt. Die "Sektion Nordisch des SC Leogang" verwöhnte die Besucher mit kulinarischen Schmankerln, Getränken, Kaffee und Kuchen.

 

Webseiten und weitere Infos: Treffpunkt Leogang    SC Leogang Nordisch


In der Ausstellerhalle (Turnhalle der "NMS Leogang") waren die Mitgliedsbetriebe des „Treffpunkt Leogang“ diesmal besonders einfallsreich, um Ihre Stände abwechslungsreich zu gestalten. So gabs von einzigartigem Kunsthandwerk über ein breites Angebot aus Dienstleistung und Gewerbe allerhand zu sehen und entdecken. Auch das Freizeitangebot kam nicht zu kurz, so wurden die neuesten E-Bikes vorgestellt, und die Bergwelt durch die Leoganger Bergbahnen präsentiert. Für alle Gartenfreunde wurde bei einer Präsentation mit modernen Rasenrobotern die Zukunft der Gartenarbeit eingeläutet. Und nach soviel Aktivprogramm waren die Stände aus dem Gesundheitsbereich eine absolute Oase, wo man über Entspannung, Massage und Akkupunktur informiert wurde. Einmal mehr bewies die Leoganger Werbe- und Wirtschaftsgemeinschaft „Treffpunkt Leogang“ wie vielfältig das Angebot in der Region ist.


TV Reportage "Das war das Wirtschaftsfest"

Hier sehen Sie eine kurze Filmreportage zum Wirtschaftsfest 2018. Wir waren mit der Kamera dabei und haben die Messestände besucht und einige Höhepunkte vom Besucherandrang beim Leoganger Wirtschaftsfest festgehalten. Der "Treffpunkt Leogang" und der "SC Leogang Nordisch" bedanken sich für die rege Besucherteilnahme bei diesem Fest.


Imagefilm zum wirtschaftsfest 2018

Unser Imagefilm im Vorfeld der Veranstaltung war auf Facebook, Youtube und im TV zu sehen und zeigte auf, was die Besucher beim Wirtschaftsfest erwartet. Der TV-Spot war auch auf dem Sender "INFO-TV Saalfelden-Leogang" zu sehen, und somit konnte man salzburgweit im Kabel-TV der Salzburg-AG mehr über das Wirtschaftsfest in Leogang erfahren.