vorstand

Vorstand des Treffpunkt Leogang

 

Der Vorstand des "Treffpunkt Leogang" vertritt die Mitgliedsbetriebe und kümmert sich um alle Bereiche der Werbegemeinschaft. Zusammen mit dem PR-Team gibt man unentgeltlich sein Bestes, weil es den beteiligten Personen am Herzen liegt, die Attraktivität und die Infrastruktur in der Gemeinde weiter zu fördern.

 

So werden nicht nur Werbe- und Marketingmaßnahmen gesetzt, sondern auch diverse Veranstaltungen wie das Weihnachtsgewinnspiel und das Wirtschaftsfest organisiert. Der "Treffpunkt Leogang" soll den Kunden das Einkaufen so großartig als möglich gestalten und mit zeitgemäßen Veranstaltungen versüßen. Neben dem Handel ist es der Leoganger Werbegemeinschaft aber auch wichtig, die Handwerksbetriebe und die diversen Dienstleistungsbetriebe hervorzuheben.

 

Handel, Handwerk und Dienstleistung ist längst nicht mehr das, was es einmal war. Heute muss man den Kunden immer wieder was Neues bieten um als attraktiver Einkaufsort zu gelten. Aber auch für die Betriebe selbst bietet der "Treffpunkt Leogang" ein spannendes Angebot mit Workshops, Schulungen und Marketingmaßnahmen.

 

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:


Obmann: Gerald Reis

Obmann-Stellvertreter: Erich Schernthanner

Kassier: Manfred Riedlsperger
Schriftführer & Pressebeauftragter: Alfred Rohrmoser

Rechnungsprüfer: Elke Riedlsperger, Mag.Pharm. Edwin Hirk

 

 

Information zum Verein „Treffpunkt Leogang“ – Vereinsregisterauszug:
Zuständige Behörde: BH Zell am See, ZVR-Zahl: 352061557

 

Gründungsjahr: 1984
Mitglieder: 55 Betriebe sind Mitglied des Treffpunkt Leogang (Stand Juli 2018)

Bild: Vorstand des Treffpunkt Leogang
Bild: Vorstand des Treffpunkt Leogang